Was die Woche über so passiert ist

Was die Woche über so passiert ist

Gepostet: 02.04.2017

Was die Woche über so passiert ist

Legospieltisch beim Heimspiel

In dieser Woche ist eine Menge in Leutzsch passiert.

Auf dem Norddamm und dahinter entstehen zwei weitere Versorgungshütten. Vor allem soll damit die Versorgung für die Vegatarier und Unterstellmöglichkeiten für den Nachwuchs verbessert werden.

Handgezählte 41 Kinder haben sich gestern im rappelvollen Familienblock getummelt und konnten den tollen Sieg unserer BSG hautnah mit Ihren Eltern erleben. Was kann es Schöneres geben?

Besonderer Beliebtheit hat sich der neue Legospieltisch erfreut. Somit gibt es jetzt noch ein Grund mehr, seine Eltern zu den Heimspielen in den AKS zu begleiten.

Und wir haben noch viel vor. In den nächsten Wochen wird ein weiterer Carport gebaut, hinter dem Familienblock soll ein Bolzplatz entstehen und und und. Seid gespannt.

 

LetzteArtikel

Gepostet: 31.08.2017

Gepostet: 22.08.2017

Gepostet: 31.07.2017

Gepostet: 27.02.2017