Skip to main content

SPORTPARK

NEUIGKEITEN

AKSAppnews

Schritt für Schritt…

Nur noch knapp eine Woche ist es bis zum Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Die Vorbereitung für dieses absolute Highlight der Rückrunde laufen bei beiden Vereinen bereits auf Hochtouren. Wir…
Chemie Leipzig
3. März 2024
AKSAppnewsVEREIN

LED-Solartechnik im AKS

Foto: BSG Chemie Leipzig Die Treppen, Zugänge und Wege innerhalb des Alfred-Kunze-Sportpark waren in der Vergangenheit nur sehr unzureichend beleuchtet. Um hier Abhilfe zu schaffen, setzt die BSG künftig auf…
Chemie Leipzig
7. Februar 2024
AKSAppnewsVEREIN

VIP-Tribüne fertiggestellt

Foto: BSG Chemie LeipzigNachdem über den Jahreswechsel bereits das Dach und die Rückfassade der kleinen VIP-Tribüne saniert wurden, konnten wir nun auch diesen Bereich mit neuen Sitzschalen ausstatten und auf…
Chemie Leipzig
4. Februar 2024
100 JAHRE AKSAKSAppnews

AKS100 in Buchläden

Sportpark Leutzsch - die zwei Bände über 100 Jahre Alfred-Kunze-Sportpark - sind im Fanshop in der Geschäftsstelle und im Online-Fanshop erhältlich. Darüber hinaus zeigt auch der lokale Buchhandel großes Interesse…
Chemie Leipzig
8. Dezember 2023
AKSAppnews

Sanierung Dammsitz abgeschlossen

Pünktlich zum Derby konnten in dieser Woche die Restarbeiten am Dammsitz abgeschlossen werden. Den Besuchern im Alfred-Kunze-Sportpark stehen nun 1.700 Sitzplätze auf dem Dammsitz und 200 Sitzplätze vor dem Vereinsgebäude…
Chemie Leipzig
25. November 2023
AKSAppnewsVEREIN

Neuer Traktor für den Sportpark

Wo Muskelkraft allein nicht reicht, darf nun der Traktor ran! Zur Bewirtschaftung des Sportparks und der Nebenplätze haben unsere Greenkeeper nun eine richtige Arbeitserleichterung erhalten. Dieses Multifunktionsgefährt kann so einiges…
Chemie Leipzig
21. November 2023
AKSAppnews

Letzter Arbeitseinsatz Dammsitz

In der vergangenen Woche fanden die Vorbereitungsarbeiten am letzten Block auf dem Dammsitz statt. Insgesamt mussten hier über 100 Betonsockel neu eingebaut werden. Ebenso wurden die ersten Blockschilder angebracht, Fanclubs…
Chemie Leipzig
13. November 2023
Close Menu