06.09. Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt - Flutlicht für Leutzsch

06.09. Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt - Flutlicht für Leutzsch

Gepostet: 29.08.2019

06.09. Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt - Flutlicht für Leutzsch

Flutlicht für Leutzsch - was für eine tolle Überraschung, die uns Eintracht Frankfurt heute bereitet hat!

In diesem Jahr jährt sich die Freundschaft zwischen den aktiven Fanszenen der BSG Chemie Leipzig und der SG Eintracht Frankfurt zum 15. Mal. Vor einigen Jahren schenkten sich die Fanszenen anlässlich der langen Freundschaft ein Freundschaftsspiel gegeneinander - das war bekanntlich zunächst in Frankfurt geplant, fand dann am 3. September um 14:30 Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark statt und endete mit 2:2 untentschieden.

Heute hatte uns nun die SG Eintracht Frankfurt zu einem Rückspiel eingeladen. Am 6. September 2019 um 20 Uhr im Stadion am Bornheimer Hang soll es so weit sein.

Wir sind absolut geplättet, sagen „Vielen, vielen Dank!“ und werden die Einladung natürlich gerne annehmen! Wir freuen uns wie verrückt auf dieses Flutlichtspiel im Herzen von Europa!

Hier findet ihr das Einladungsvideo der Eintracht aus Frankfurt und hier unsere Antwort darauf!