Heizung für den Fuchsbau benötigt

Heizung für den Fuchsbau benötigt

Gepostet: 12.11.2017

Heizung für den Fuchsbau benötigt

Die Sanierung des Fuchsbaus geht in die nächste Runde

Nachdem die Kabine auf Vordermann gebracht wurden, soll nun eine Heizungsanlage installiert werden. Ein großes und teures Unterfangen aber unbedingt nötig, damit die Kids nicht frieren.

Wir sind für jede Hilfe dankbar und veröffentlichen deshalb alle benötigten Dinge:

- 15 x Heizkörper
- Thermostate für die Heizkörper
- gutgebrauchte Gastherme 30 KW
- Pufferspeicher 500 bis 1.000 Liter
- Rohre, Schellen, Halterungen für die Heizkörper
- Heizungsinstallateure

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt oder sogar selbst etwas beisteuern kann, der meldet sich bitte unter sanierung@alfred-kunze-sportpark.de

Leutzsch, Leutzsch, AKS!

LetzteArtikel

Gepostet: 01.10.2017

Gepostet: 31.08.2017